KR888888

POYTONIC

BRAND IDENTITY

PACKAGING DESIGN

COMMUNICATION CONCEPT

IMAGE LANGUAGE

MOTION DESIGN

ANNO 1555

2021

KLINGT
KOMISCH
SCHMECKT
GEIL

POYTONIC — das ist Wein + Tonic. Klingt komisch? Dachten wir auch. Schmeckt jedoch fantastisch. Das aus dem Grund, da das Weingut Hauser extra zwei Artisan-Tonics entwickelte, die sich perfekt mit Wein paaren. POYTONIC kommt in zwei Größen (groß und klein) und in zwei köstlichen Sorten. Als "Flinker Franz" mit grünem Veltliner und einem Tonic, das mit Preiselbeere und Thymian vefeinert wurde — und als "Flotte Rosi" mit Rosé vom Zweigelt und einem mit Zitronen und Himbeeren ageschmeckten Tonic.

COME
TO–
GETHER

POYTONIC soll Menschen nach einer Zeit der Isolation wieder miteinander verbinden. Wir laden ein in lauen Sommernächten auf den Piazzas der Stadt zu tanzen und die Vielfalt zu feiern. In hedonistischen Bilderstrecke mischen sich Elemente, die von Disney Filmen, 90er Jahre Musikvideos und Kitsch inspiriert sind.

FOTOS

Clemens Schneider