KR888888

EXTENDIT BRANDING

BRAND IDENTITY

WEBSITE

COMMUNICATION STRATEGY

EXTENDIT

2020

IT IS
ALL
ABOUT
THE
PEOPLE

Wie machen wir IT für die Masse sympathisch? Wie rücken wir IT überhaupt in einen Fokus, der Leute aufblicken lässt, ohne, dass es aus einem akuten technischen Problem heraus geschieht?

Die große Stärke von EXTENDIT liegt in seinem unglaublich sympathsichen Team, dass regelmässig bei Kunden Pluspunkte auf der High-Score-Liste schreibt.

MACH AUS
IT IT
ABER
ANDERS

Wir haben den Spieß umgedreht. Die Strategie ist es, die Menschen vor die Technik zu stellen. Und so wandelt sich die primäre Kommunikationslinie plötzlich zur Datingkampagne. Voilà: Lernen Sie jetzt Ihren persönlichen ITler kennen. Ruf ihn*sie an! Auf diese Weise weckten wir Aufmerksamkeit und konnten Besucher*innen der neuen Homepage gleich einen kleinen Blick hinter die Kulissen des IT-Unternehmens geben.

FARBEN
BEKENNEN

Das Zusammenspiel der Identity-Komponenten wird für uns mehr eine Performance, als ein starres Corporate Design sein. So haben wir noch mehr Ideen in Petto, die IT — abseits der Dating-Kampagne — auf ungewöhnliche Flächen projiziert und Menschen zum schmunzeln bringen wird.