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Rebranding

Wie entwickelt sich mein Unternehmen weiter?

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Ein multidisziplinärer Design-Thinking-Workshop

Für jedes Unternehmen, für jede Organisation, oder jedes Produkt kommt irgendwann die Zeit sich neu zu orientieren. Es geht um Veränderung, um Weiterentwicklung und darum, die eigene Identität als USP zu fassen: Rebranding. Der Wandel schreitet fort. Im Strom der Globalisierung, der Digitalisierung und der neuen Medien müssen Unternehmen innovativ zu bleiben. Und das bestenfalls ohne sich gleich um 180 Grad zu drehen.

Fragen nach neuen Nutzergruppen, erweiterten Zielgruppen oder nach einer neuen Kundenerfahrung treiben ein aktives Rebranding voran. Wie liefert man Kunden ein aussergewöhnliches Erlebnis? Wie bleibt man im Wandel der Zeit relevant? Wie kann man das, was man bisher tat in neue Methoden übersetzen? Wie verändert sich das Verhalten meiner momentanen Kundschaft in den nächsten zehn Jahren? Und wie muss sich unser Außenauftritt und das Design anpassen, um neue Ziele greifbar zu machen?

Zur Beantwortung dieser Fragen bedarf es einer multidisziplinären Herangehensweise. Dies passiert bei uns in soziologischen Analysen, eigens entworfenen Forschungsprozessen und einem agilen Workshop für Führungskräfte und Entscheider*innen.

In unserem Workshop koppeln wir Design-Thinking-Prozesse mit Interventions-Coaching und sozialwissenschaftlichen Tools. Führungskräfte lernen hier, wie sie nach ihrem Rebranding strategische, neue Perspektiven gezielt einsetzen können, um künftig agile Lösungsansätze zu finden.

Als aktiver Sparing–Partner decken wir bisher blinde Flecke und tote Winkel auf. Über unseren multidisziplinären Rebranding-Ansatz finden wir Strategien, die Unternehmen im Wandel der Zeit innovativ denken lassen, um ihre Dienstleistungen gezielt weiterzuentwickeln. In diesem Prozess verbinden wir Ihre eigene Unternehmenskultur aktiv mit Customer Experience und disruptiven Methoden, um intern und extern neue Erlebnisketten zu schaffen.

Rebranding

Analyse +
Forschung
Design-Thinking
Disruptive Branding

Experience +
Touchpoint Design
UX
Unternehmenskultur

Rebranding ist nicht nur ein neues Logo, sondern bedeutet intern Innovation zu finden. Führungskräfte und Team werden strategisch und emotional in neue Perspektiven geleitet. Sie lernen kreativ Lösungsansätze zu finden und aus dem Paradigma der eigenen Marke zu entscheiden. Ein Workshop als Intervention, Neuentdeckung und Basis für eine nachhaltige, positive Transformation.

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Visual Rebranding und neues Corporate Design als logische Folge.

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